Wonder Of Arts (Das Benefiz Konzert) – Die Artists im Interview | “MaNinja Crew”

Posted: February 20, 2012 in Wonder Of Arts - The Benefit Concert (Interviews)
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Die “MaNinja Crew”:

Stellt Euch doch kurz vor: Was macht Ihr? Und was werden wir von Euch erwarten können?

Unsere Crew besteht aus den Tänzern, Philip Schwender, Andreas Klopsch, Marvin Opel, Teresa Wolfrum, Sandra Schlapa, Sami Jallali, Adam Röhm, Thomas Banasiak, Daniel Rettner, Daniel Parzen und Deangelo Lance. Wir tanzen nun seit ca. drei Monaten zusammen in einer Crew, trainieren zusammen und unternehmen seit dieser Gründung viel zusammen und lernen voneinander. Nun ja, ich hoffe mal dass wir euch eine gute Show abliefern können.

Wie lange tanzt Ihr schon?

Ist innerhalb der Crew unterschiedlich. Einige seit Beginn der Crew, einige seit 4 Jahren.

Was ist Eurer Meinung nach das Beste an dem was Ihr durch Eure Kunst bewegen könnt. Was sind Eure bisherigen schönsten Momente?

Das Beste, dass wir durch unsere Kunst bewegen können ist einfach, die Menschen glücklich zu machen. Diejenigen, denen gefällt wie wir tanzen, schauen uns einfach nur zu und freuen sich. Feiern sich mit uns. Erleben mit, wie wir uns bei den einzelnen Liedern fühlen. Ob es nun ein trauriges Lied ist oder ein schnelleres Lied und wir uns zur Musik bewegen und somit körperlich mitteilen, was wir dabei empfinden, wenn wir es hören.
Vielleicht bewegen wir ja einige dazu, selbst darüber nachzudenken, Tanzen zu lernen. Wer weiß?

Es gab wirklich schon viele schöne Momente.

Was könnt Ihr anderen raten, die den selben Weg gehen möchten wie die ‘Mikrowelle’ & wo im Netz können die Leute mehr über Euch erfahren?

Was wir ihnen auf jedenfall raten ist einfach an sich selbst zu glauben und sich nicht unterkriegen zu lassen. Das ist wahrscheinlich das Wichtigste! Niemand auf dieser Welt hat das Recht dazu, dir zu sagen, dass du etwas nicht kannst. Man muss einfach an sich selbst glauben, egal was man macht, ob man nun unbedingt tanzen will, oder singen will, oder etwas anderes machen möchte.

Im Netz unter Facebook auf unserer offizielen MaNinjaCrew Seite gibt es unter anderem Informationen. Einfach unter Suche ‘MaNinja Crew’ eingeben.

Zum Abschluss noch eine Frage: Was wäre für Euch ein Wunder, das Ihr durch Eure Kunst bewirken oder vollbringen möchtet?

Ich denke mal, dass für uns persönlich einfach das größte Wunder wäre, den Menschen zu zeigen, dass man wirklich alles schaffen kann, solange man nur an seine Fähigkeiten glaubt und sich nicht unterkriegen lässt.

Advertisements

Leave your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s