Julia

Wonder Of Arts – All Stars 2012 (Julia)

Am 15. Dezember 2012 ist es soweit! Zum letzten Mal diesen Jahres findet das Benefizkonzert Wonder Of Arts, im KOMM Bayreuth, statt. Das Wonder Of Arts weist auch dieses Mal ein beträchtliches Line-Up vor. 16 unterstützende Künstler und Bands aus der Region kommen für einen guten Zweck zusammen.

Wir sprachen vorab mit einigen Wonder Of ArtsKünstlern. Lest hier, was sie zu erzählen haben.

Den Anfang macht Julia:

Wie bist Du auf das Benefizkonzert “Wonder Of Arts” aufmerksam geworden?

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte dort teilzunehmen.

Glaubst Du als Künstler, dass Musik Wunder bewirken kann?

Natürlich glaube ich daran – Musik ist etwas, das den Menschen viel Kraft und Freude schenkt und beispielsweise hilft, Emotionen besser zu verarbeiten. Das Wunder, das durch alle Teilnehmer entstehen kann, ist das auch andere Menschen, die eine Leidenschaft für die Musik haben, anzustecken, diese zum Ausdruck zu bringen und die Welt mit ihrem Talent zu bereichern.

Was wünschst Du Dir als Nachwuchskünstler am meisten?

Ich wünsche mir am meisten, dass die Leute mich sehen und vor allem hören und dass ich sie mit meinem Gesang verzaubern und begeistern kann.

Was hälst Du von Nachwuchskonzerten wie dem “Wonder Of Arts”?

Ich sehe es als große Chance, für junge Künstler von ihrer Umgebung wahrgenommen zu werden und ihr Talent auf der Bühne zu präsentieren – gerade weil es auch zeigt, dass es in unserer Region viele einzigartige Musiker gibt.

Wo kann man Dich Live sehen demnächst? Welche Projekte kann man von Dir in naher Zukunft erwarten?

Das “Wonder of Arts” natürlich und in der darauf folgenden Woche bei der AIM – MUSIC COMPETITION im Finale. Alles Weitere ergibt sich spontan.

Wo können Dich die Leser im Netz finden?

Auf Youtube :
Video 1
Video 2

Das waren alte Projekte mit meiner Band und Solo findet ihr Hörproben bei Soundation Studio.

Advertisements

Leave your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s