FrechDaxXe

Wonder Of Arts – All Stars 2012 (FrechDaxXe)

Am 15. Dezember 2012 ist es soweit! Zum letzten Mal diesen Jahres findet das Benefizkonzert Wonder Of Arts, im KOMM Bayreuth, statt. Das Wonder Of Arts weist auch dieses Mal ein beträchtliches Line-Up vor. 16 unterstützende Künstler und Bands aus der Region kommen für einen guten Zweck zusammen.

Wir sprachen vorab mit einigen Wonder Of Arts –Künstlern. Lest hier, was sie zu erzählen haben.
Erst vor kurzem waren die FrechDaxXe beim R.I.O.! Vorausscheid zu sehen. Wir hatten die vier Rocker im Interview:

Wie seid Ihr auf das Benefizkonzert “Wonder Of Arts” aufmerksam geworden?

Bei unserem letzten Gig, in Bayreuth, haben wir erfahren, dass das “Wonder Of Arts” bald wieder ist.

Glaubt Ihr für Euch als Künstler, dass Musik Wunder bewirken kann? Wenn ja, was wäre für Euch ein Wunder?

Natürlich! Musik beeinflusst diejenigen, die es nicht mal merken; so krass, dass jeder sein Glück und seine Stimmung von der Musik abhängig macht.

Was wünscht Ihr Euch als Nachwuchsband am meisten?

Titten und Kohle!
Nein, natürlich die Menschen mit unserer Musik zu begeistern!

Was haltet Ihr von Nachwuchskonzerten wie dem “Wonder Of Arts”?

Es ist eine gute Möglichkeit sich zu zeigen und die Leute zu erreichen!

Welche Projekte kann man von Euch in nächster Zeit erwarten?

Wir nehmen derzeit unsere neuesten Lieder im Tonstudio auf.

Wo können Euch die Leser im Netz finden?

Sozial Network! Facebook ist am durchstarten! Wir freuen uns mehr Freunde und likes zu bekommen!
Besucht die Facebookseite der FrechDaxXe

Advertisements

Leave your comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s